lars-consult-aktuelles

Am Montag, den 08. Juni fanden sich etwa 30 interessierte Bürger Bad Heilbrunns im Kursaal ein, um gemeinsam mit dem Büro LARS consult die Planungswerkstatt zum neuen Flächennutzungsplan mit Landschaftsplan zu eröffnen. In den kommenden Monaten soll es insgesamt drei Treffen geben, bei denen die Teilnehmer der Arbeitskreise über die Schwerpunkte Siedlung, Versorgung und Verkehr sowie Ökologie, Freizeit und Erholung in Verbindung mit Land- und Forstwirtschaft diskutieren und Leitbilder erarbeiten werden. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern für ihre Zeit, Mitarbeit und Offenheit und hoffen, möglichst viele Gesichter beim nächsten Treffen in drei Wochen wieder zu sehen.

 

Wer Lust bekommen hat, beim nächsten Mal dabei zu sein, kann sich jederzeit bei der Gemeinde oder direkt bei uns melden. Alle bereits registrierten Teilnehmer und Interessenten werden rechtzeitig per Post oder E-Mail über das nächste Treffen informiert.
Nächstes Treffen der Planungswerkstatt ist am Mittwoch, 01. Juli 2015 um 18:30 Uhr im Kursaal Bad Heilbrunn.

 

Einen Bericht über die Auftaktveranstaltung aus der Süddeutschen Zeitung mit dem Titel "Ideen für die nächsten 15 Jahre" finden Sie hier.